Über uns

Im Jahre 2004 hat Heinz Haltner den Pneu Service gegründet. Die positiven Kundenrückmeldungen haben ihn immer weiter vorangetrieben. Am Anfang war der Reifen "schwarz und rund", durch immer mehr Erfahrungen, Feedbacks und Schulungen wurde das Wissen grösser und umfangreicher.
Es wurde laufend in den Betrieb investiert, um effizient und kundenfreundlich zu arbeiten. 
Im Jahre 2014 wurde RDKS (Reifendruckkontrollsystem) Pflicht in der EU/Schweiz. Nach dem Motto "Stehen bleiben ist ein Rückschritt" wurde auch mitgezogen und die nötige Software und das Montagewerkzeug angeschafft. 
 Am 1. Januar 2015 ist Beat Haltner in den Betrieb eingestiegen, um die Frau von Heinz Haltner, Rosmarie Haltner etwas zu entlasten, die seit Beginn ihren Mann tatkräftig unterstützte. Die Produktepalette wurde immer umfangreicher und die Anforderungen an den Reifen (Benzinverbrauch, Abrollgeräusche, usw.) sind stetig gestiegen.
Im Frühling 2017 wurde der Entscheid gefällt eine Partnerschaft mit Premio einzugehen. Durch die Partnerschaft mit Premio finden laufend Schulungen und Weiterbildungen statt. Unsere Kunden können von der Premio Reifengarantie profitieren. Zusätzlich sind wir ebenfalls Montagepartner für 4fleet und können Firmen mit Flottenmanagement betreuen.
Ganz nach dem Motto "Die einzigste Konstante ist die Veränderung".
Uns ist es wichtig, den persönlichen Service laufend zu verbessern um nachhaltige Begeisterung zu schaffen.
Kommen Sie vorbei, wir sind für Sie da.

Wir versenden 2 mal Jährlich einen Newsletter zum Start in die Reifensaison!

Melden Sie sich noch heute an und sie verpassen keine Aktionen mehr.